Starte ganz einfach und entspannt in die Entwicklung deines Businessplans 

Gratis Starthilfe für den Businessplan

Keine Ahnung, wie du mit deinem Businessplan starten sollst?

Du möchtest mit deiner Geschäftsidee durchstarten und brauchst einen Businessplan, zum Beispiel um einen Kredit bei der Bank zu beantragen? Du sitzt vor den leeren Seiten oder unzähligen Vorlagen und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Kein Problem! Dieser schlaue Fragenkatalog hilft dir beim Start.

0 €, du bekommst ein PDF zugeschickt

Dieses PDF ist genau richtig für dich, wenn...

#01

…du einen Businessplan brauchst, aber noch keine Idee hast, wie er aufgebaut ist.

 

Erhalte ein bewährtes Inhaltsverzeichnis für den Businessplan, an dem du dich orientieren kannst.

#02

…du nicht weißt, mit welchen Inhalten du deinen Businessplan füllen sollst.

 

Finde heraus, welche Inhalte die Leser:innen deines Businessplans interessieren und welche Fragen zu deinem Business du undbedingt beantworten solltest.

#03

…du dir einen schnellen und effizienten Einstieg in den Businessplan wünscht.

 

Entdecke, wie du deinen Businessplan schnell und einfach selbst entwickelst, indem du schlaue Fragen beantwortest.

0 €, du bekommst sofort 

das PDF per Mail zugeschickt

Mit dem PDF erhältst du sofort

eine bewährte Gliederung und Struktur für deinen Businessplan

einen Überblick über die Inhalte deines Businessplans

Klarheit und Sicherheit für die Entwicklung deines Businessplans

Wertvolle Tipps & Tricks für den Start aus meiner Praxis als Gründungsberaterin und Gründerin

Klingt gut?

Dann hol dir jetzt deinen Fragenkatalog und starte endlich mit deinem Businessplan, um deinen Traum von der Selbständigkeit zu erfüllen.

Gratis – du bekommst ein 25-seitiges PDF per E-Mail

Willkommen

Ich bin Vanessa Dech, deine Gründungs- und Businessplan-Expertin.

Du möchtest deine Geschäftsidee endlich in ein erfolgreiches Business umwandeln? Das war auch mein Wunsch, als ich 2014 und 2016 meine ersten Unternehmen gegründet habe. Ich wollte endlich meine eigene Chefin sein und meine eigenen Ideen umsetzen.

 

Um Kapital zu bekommen, brauchte ich überzeugende Businesspläne, die ich gemeinsam mit einer Gründungsberaterin entwickelt und der Bank erfolgreich präsentiert habe. Und dann konnte es auch schon losgehen mit dem Abenteuer Gründung. Was für ein tolles Gefühl! 

 

Ich liebe die Selbständigkeit und ich liebe es noch mehr, Gründer:innen auf ihrem Weg zu begleiten. Deshalb bin ich seit einigen Jahren Gründungsberaterin. Ich coache Gründer:innen aus vielen verschiedenen Branchen und entwickle gemeinsam mit ihnen Businesspläne.

 

Ich helfe auch dir, deinen Traum von der Selbständigkeit umzusetzen!

Unentgeltlich – du erhältst sofort ein PDF

kontakt@vanessadech.de

© All Rights Reserved 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert